AP – Surfschule auf der Werre

Mit dem AP vom Herforder Kanu Klub bis zur Eickhofschule

Werre 108cm Herford 2

Boot Fahren macht glücklich. Erst recht in so einer Gruppe!

Dank unseres Hausmeisters und gepackter Sachen geht es unglaublich flott los heute Morgen mit dem AP. Dementsprechend haben wir umso mehr Zeit fürs Boot fahren: Bootsrutsche, Wellen surfen, Kenterungen und Wehr fahren machen Lust auf die Saison 2019. Folgerichtig bleibt nur noch die Frage, ob wir Heder oder Esbeck als nächstes Ziel der Klasse wählen… Auf jeden Fall kennen wir jetzt einen perfekten Surfpegel für unseren Hausbach!

Das erste Mal im Audi und direkt die Wellen erwischt und abgesurft. Respekt!
Was ist nur los heute? Auch der Axiom..äh, sorry: Trooper AMG! bekommt seine erste Surfstunde verpasst.
Was ist nur los heute? Auch der Axiom, äh.. Trooper AMG! bekommt seine erste AP-Surfstunde verpasst.

1 Kommentar zu „AP – Surfschule auf der Werre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert