Spiel- und Testtag Holibu 2019

Bootsauswahl mit Buddie, Sen-Buddie und Trainern

Statt Plattling im September finden wir uns Ende Oktober zum Spiel- und Testtag Holibu 2019 nahe Hagen wieder. Was war da los?

Nun ja, erstens war im September kein Geld für ein neues Spielboot da. Zweitens ist dies nun vom Landessportbund NRW fest zugesagt. Und drittens liegt es nahe, eine Testtour mit Material von Sport-Schröer nach Holibu zu legen. So weit so gut.

Also stellt sich uns heute die Frage: JED oder möbius? Dank Sport-Schröer können wir uns nun ein eigenes Bild machen. Auch wenn wir noch ein paar Übungsminuten von den Fahrern in den Videos entfernt sind. Trotzdem machen beide Boote richtig feetz!

Gehen ab: Sen Buddie Toni und Buddie Justin beim gemeinsamen Test.
Check 1. Fahren tun sie beide. Die Boote.
Justin im JED – surfen, surfen, surfen!
Toni im Möbius – Sen-Buddie-Style!
Der JED lässt sich wohl recht gut…surfen!

Warum die Entscheidung auf den möbius fällt? Auch weil er uns stabiler und ausgewogener erscheint. Zumal auch erste Spielereien leichter von der Hand gehen.

So auch der 180er Spin mit anschließendem Bachsurf. Unter dem Strich: FUN FUN FUN! Mit anderen Worten: Spiel- und Testtag Holibu 2019.

Mag es wenns knallt. Und den möbius – Sen-Buddie Toni in seinem Element.
Prominenz im S Ripper: Patrick als Gast und mit Freude dabei!
Auch ein nettes Spielzeug, leider kein Spielboot. 9R2.

1 thought on “Spiel- und Testtag Holibu 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.