Wilde Lippe 2022

2022-03-28 Kopf unten für alle, nur einer macht da nicht mit.

Wilde Lippe 2022 verdreht uns heute mächtig den Kopf. Die Sonne wärmt, das Wasser kühlt. Und glücklich sind die, die ihre Brotzeit nicht vergessen haben. Aber Stück für Stück:

Das berühmte jein-Gefühl

Zunächst paddeln wir uns locker ein. Die erste Stromzunge lässt uns wieder mal über die alte Slalomstrecke sinnieren. Aber die wäre heute auch nicht zielführend gewesen. Nun gut. Immerhin bleibt bei diesem Wasserstand ein kleines Wellchen. Danach lässt sich die „wilde Lippe“ doch genießen.

Am Ausgang erwarten uns dort ein paar Querriegel. Freude für die Einen. Doch Zweifel und Sorgen für die Anderen. Entweder fahren oder nicht ist hier die Frage. Mit Fahren fangen alle an. Besondere Freude kommt auf. Trotz bester Vorbereitung fehlen doch tatsächlich die Auftriebskörper in dem gekenterten Boot. Doch ein Buddie lässt sich davon nicht beeinflussen. Rausziehen, auslehren und weiter gehts!

Fast schon Frankreich. Fast.

Zwar entscheiden wir uns für eine kurze Variante. Deshalb ist am Mittagspausenschwall Schluss. Unter dem Strich werden trotzdem alle gut schlafen können. Zumal nun alle satt sein sollten.

Wilde Lippe 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert