2023-04-22 Reisetag hoch zwei mit vielen Stunden im Bulli
Die Anreise Frankreich 2023 startet um fünf Uhr. Oder um zehn Uhr. Je nach Abfahrtszeit des Bullis. Der mit dem Kajaktrailer ist bereits ab kurz nach fünf Uhr unterwegs. Erstmal volltanken in Hiddenhausen und dann ab Richtung Berchem (Luxemburg).
Währenddessen fährt der Bulli zwei los. Ohne Anhänger, mit den älteren Kids und dem selben Ziel: Unser Camp in Frankreich – La Chapoulière bei Ruoms an der Ardèche.
Die Fahrt ist lang, richtig lang. Unsere Pausen bringen etwas Abwechslung. Trotzdem sitzen wir heute extrem viel rum und freuen uns über Abwechslung. Am meisten freuen wir uns aber über die Ankunft am Camp.
Mit dem ersten Bulli noch im Hellen. Also erstmal Ankommen. Das fällt diesmal relativ leicht. Zelte aufbauen entfällt. Hütten beziehen klappt. Die ersten Ziele ergeben sich von selbst: Ab in den Pool. Platsch. Oder auch: Tarp aufbauen und Essen machen. Am Tisch kommen wir dann wieder alle zusammen.
Halt, Stop. Nicht ganz alle: Der Bulli zwei ist noch unterwegs. Mit einer stabilen Besetzung kommt er passend zum Mitternachtssnack am Camp an. Jetzt sind wir also wieder alle zusammen.
Also nicht ganz, die Bullibesetzung aus Bulli eins genießt schon ihre Nachtruhe in der Horizontalen. Das ist nun auch ein Ziel aller Werrepiraten hier vor Ort.
Gute Nacht aus Südfrankreich!
1 Kommentar zu „Anreise Frankreich 2023“