Oh wie schön ist Balazuc 2023

2023-04-25 Neue Wege an der Pausenstelle – kurze Wege auf der Ardèche

Oh wie schön ist Balazuc 2023 ist vom Start weg bereit, eine gute Fahrt zu werden. Die 1:1 Rutsche ist immer noch gesperrt. Aber das Schrägwehr ist bei dem Wasserstand gut abzurutschen. Etwas Gerumpel, aber dreizehn sichere Abfahrten.

Auch die enge Durchfahrt direkt im Anschluss läuft. Kleine Gruppen, große Linien. Sogar das passive Hochrollen läuft. Credits an OZONE.

Und Apropos Hochrollen. Da kommt noch was auf uns zu. Also, die erste Rolle im Ripper zwei war gestern. Heute kamen drei weitere Hinzu. Den Spider dazu gibts unten. Hier erstmal die ultimative Pausenstelle:

Im Blick: Die Brücke von Balazuc. Gleichzeitig das Ziel. Ist auch langsam Zeit. Nach 2km auch langsam Zeit 😉 Aber im Ernst, nach zwei Tagen intensivem Fahren, Rollen und Schwimmen auch mal gut.

Jackpot heute: Neuer Zugang zur Sprungstelle. Von Locals gezeigt bekommen und so einen ganz feinen Zugang zum Sprungfelsen gefunden. Parfait.

Keep on rolling, Ripper2.

Auch nice: Pop Up Kabinen machen aus dem Parkplatz einen guten Ort zum dressen.

Spülsession findet heute zu fortgeschrittener Uhrzeit statt. Gibt halt immer mal wieder was Neues. Die Zeitplanung ist es für uns allerdings nicht… Oh wie schön ist Balazuc 2023 geht spät zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert