Anreise Engadin 2023

2023-06-23 PEER.PROJEKT reist zur Sichtung in die Schweiz

Anreise Engadin 2023 startet mit Regen an unserer Base. Während andere in den Urlaub jetten. Das PEER.PROJEKT packt abermals die sieben Sachen. Den Auftakt zur Lizenzierung machen zwei Tage auf dem Oberlauf des Inn. Die Naturfreunde Deutschland bieten an den zwei Tagen Sichtung, Lizenzverlängerung oder auch einfach Technik für schwierigeres Wildwasser an. Da wollen wir hin.

Der Plan steht. Die Sachen sind gepackt. Und die peer.Trainer in Ausbildung sind Soča erprobt. Alle mindestens einmal. Auch dank der ALPIN Kayak Academy. Alles, was wir mit euch gelernt haben, hilft uns nun.

Und zack – mittendrin in diesen Alpen. Kurzer Stop. Gab nicht viele bis hierher. Der nächste wird am Camp sein.

Über die Brücke und auf die Wiese. Jetzt ist das Camp fast schon greifbar. Anreise Engadin 2023 findet das Ende der Asphaltstrecke. Alle Flußabschnitte, die wir befahren werden in den kommenden zwei Tagen, liegen oberhalb des Camps. Der Platz bietet für uns einen hohen Standart. Ebenso erleichtern uns die Materialien vom WGV das Leben hier. Merci!

Ausgepackt und aufgebaut ist schnell. Herzliches Wiedersehen mit bekannten Bootsfahrenden pusht die Vorfreude aufs Wasser morgen. Später kommt der Schlaf angerauscht wie der Inn direkt neben uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert