Alme Winterfahrt 2022

2022-02-27 Vier Buddies für ein Halleluja

Alme Winterfahrt 2022 findet bei feinen Sonnenstrahlen statt. Dazu fünf Boote, eins davon mit Prominenz aus Bayern besetzt. OK, ist etwas dick aufgetragen. Aber das tut die Alme heute auch. Daher zählen wir einfach Franken zu Bayern 😉 und los geht die wilde Fahrt.

Erstes Mal Alme – erstes Mal Antix.

Die vier peer.Trainer haben also richtig Bock auf Boot fahren. Entsprechend gehts los. Schrägwehr, einfahren und ab in die Almewelle.

Durchfahrt der Almewelle von Pauline.

Leon sucht die richtige Stelle für die Einfahrt in die Welle genauso wie wir auf dem folgenden Bild ihn selbst. Nebenher gesagt: Der Pegel liegt heute bei 127cm, ein idealer Tag also um die Saison zu starten.

Leon und der Rocky in der Almewelle.

Aber warum sind heute alle Bilder von der GoPro? Nun, der sonst übliche Kameramann hat sich mit den positiven Test ins verlängerte Wochenende verabschiedet. Daher übernimmt Toni heute die Medienabteilung.

Walze tanzen im Lettmann Rocky

Wie gut, dass auch gerade heute Pauline am Start ist. So kann sie die Jungs Walze tanzen lassen und nebenher entspannt im ripper ihre Runden drehen. Das letzte Mal hier auf dem Bach hatten wir ziemlich genau vor drei Jahren diese Ehre. Damals noch in großer Runde mit Präsident und Gefolge.

Andere Seite, anderes Boot – Cenk im Ace of Spade.
Zug ist weg – Zeit zum Genießen.

Heute findet die Alme Winterfahrt 2022 mit den angehenden peer.Trainern statt. Auch nicht ganz verkehrt. Entsprechend tauchen auch immer mal wieder lachende Gesichter auf. Streng genommen sind sie die ganze Zeit da. Beziehungsweise nur eins einmal kurz nicht. Da versichert sich Leon seiner Rollfähigkeit im weißen Wasser. Klappt. Bestens. Also dürfen wir wiederkommen. Wir hoffen auf Sonnenstrahlen und einen Mindestpegel von 127cm..

Justin meets Antix.
Toni sucht das Blau des Himmels.
Stadionwellen, letzter Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert